+41 41 267 07 30  
 

Honorare und Preise

Teleplus verrechnet grundsätzlich auf Stundenbasis; aus Qualitätsgründen führen wir keine Provisionsaufträge aus. Jeder Aufwand wird offeriert und gliedert sich in Initial- und Durchführungskosten.

 

Initialaufwand

Je nach Thematik und Grösse der Kampagne zwischen CHF 700.- und 3'500.-,
durchschnittlich rund CHF 1'440.-. Folgeprojekte liegen bei ca. 30%.

 

Durchführungskosten

Die effektiven Stunden am Telefon, wobei die Funktion der zu kontaktierenden Entscheidungsperson und die Grösse der Zielfirma preisbestimmend sind. Folgend einige Richtpreise in CHF pro Telefon bei kleinen Mengen:

 

 

Funktion

Kleinfirma

KMU

Grossfirma

CEO

12.- bis 17.-

17.- bis 25.-

20.- bis 50.-

Leiter Verkauf/Marketing

12.- bis 17.-

17.- bis 25.-

20.- bis 30.-

Betriebsleiter/Einkauf

12.- bis 17.-

12.- bis 20.-

15.- bis 20.-

Telefonistin/Zentrale

  5.- bis 10.- (Informationen ausschliesslich von Zentrale)