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Aktuelle Erfolgsgeschichten.

Handel: Erfolgreich Besuchstermine vereinbart.

Für eine Handelsfirma resultierten aus 800 Anrufen 67 Besuchstermine – unerlässlich für den erfolgreichen Verkauf des erklärungsbedürftigen Produktsortimentes.

 

Investitionsgüter: Bedarfsfälle für Waschanlagen geklärt.

Ein Generalimporteur von Autowaschanlagen erfuhr oft zu spät von investitionswilligen Kunden. Teleplus beschaffte relevante Adressen, klärte den Bedarf ab und löste Interesse aus.

 

Dienstleistungen: 98 Vergleichsofferten für Dienstleister erreicht.

Eine mittelständische Druckerei lagerte aus Ressourcengründen die Neukunden-Akquisition aus. Teleplus evaluierte Kundenadressen mit Auftragsbudget > CHF 10'000.-, kontaktierte sie und überzeugte sie von einem Offert Vergleich mit der bestehenden Druckerei. Resultat: 6% positive Leads.

 

Bauobjekte: Exakt richtige Bestell-Personen eruiert.

Ein Lieferant von Betriebseinrichtungen war mit seinen Marktbearbeitungsmassnahmen (Baublatt-Info, Dokumentationen an Architekten) auf schriftlichem Weg zu wenig erfolgreich. Teleplus eruierte die Besteller sowie den idealen Beschaffungszeitpunkt. Zudem wurden Besuchstermine vereinbart.


Archiv Erfolgsgeschichten Teleplus